Headerbild Arbeitskreis Asyl Nierstein

Kulturfest 2016

23. Internationales Kulturfest 2016 in Nierstein

In diesem Jahr fand das Kulturfest bei strahlendem Sonnenschein im Park der Stadt Nierstein statt. Wir konnten viele Bürgerinnen und Bürger, sowie viele Flüchtlinge aus Nierstein und Umgebung begrüßen.

Eindrücke vom Fest

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitveranstaltern:

Bündnis 90/Die Grünen Rhein-Selz, Ev. Kirchengemeinde Nierstein, Ev. Dekanat Rheeinhessen, NEU, SPD Nierstein-Schwabsburg, Weltladen Nierstein

Außerdem wäre das Fest ohne z. T. großzügige Spenden nicht zustande gekommen. Wir bedanken uns bei den Unterstützern:

Lindenapotheke Nierstein, REWE Nierstein, Rotary-Club Rhein Selz, Volksbank Alzey-Worms

…und natürlich den vielen Kuchenspenden, den vielen ehrenamtlichen Helfern bei der Vorbereitung und Durchführung, sowie der Stadt Nierstein für die Verfügungsstellung des wunderbaren Parks der Stadt Nierstein…

Eindrücke des Kulturfests 2016 in Nierstein